decopatch

hat das jemand von euch schon mal gemacht? ich dachte, ich könnte vielleicht diese tierchen etwas bunter machen :-).

blog 2009-12-28

ob das auf der recht unebenen oberfläche wohl klappen wird?

Bis bald Bianca

4 Kommentare

  1. Bezüglich Dekopatch habe ich leider keine Ahnung…aber die Hirsche sind toll. Gibt es die etwa in eurem Laden…? mona

  2. wird schon klappen. wir haben ja mal ein „riesenmodell“ grasgrün angemalt… da bin ich ja dann mal gespannt wie die beiden dann aussehen… :-)

    äs grüässli -maya

  3. Hallo Bianca,
    aalsooo…. gehen wird das. Aber Du müsstest die beiden vorher weiß grundieren, sonst scheint das schwarz zu doll durch. Ob die Farbe hält, ist dann auch so eine Sache, das könntest Du ja an einer Ecke ausprobieren. Ich bin gespannt, wie sie werden.
    lg!
    claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO