die letzten geschenke …

… für dieses jahr sind fertig geworden. mal wieder auf den letzten drücker, denn die letzten tage hat mich mal wieder eine erkältung fest im griff … deshalb geht hier alles etwas langsamer vonstatten als eigentlich geplant. was soll´s … die geschenke sind in anlehnung an ein wunderschönes superduper geschenk entstanden, das ich dieses jahr unter dem weihnachtsbaum gefunden habe :-).

blog 2009-12-30b

blog 2009-12-30a

blog 2009-12-30

eins ist gleich bei unserem kind geblieben, hat er sich selbst zusammengestellt … mama, das ist schön, ne? hab ich ja auch selbst gemacht. du hast es ja nur noch zusammengenäht. … genau kind :-). die anderen verschenken wir morgen und hoffen, sie gefallen den künftigen besitzern :-).

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO