den viren nachgegeben …

eine woche lang habe ich tapfer gegen die viren von mann und kind angekämpft, aber heute war schluß damit. eben habe ich mir ein bad gegönnt – wir hatten zwar nur noch kindererkältungsbad zu hause, aber vielleicht hilft`s auch bei mir :-).

blog-2009-02-16a.jpg

und gleich geht es ins bett. da träume ich von meinen neuen stoffen, die sich heute auf die reise nach hannover begeben haben und die nächsten tage ankommen werden – viele vitamine sind ja gut bei erkältungen jeglicher art :-).


blog-2009-02-16b.jpg

Bis bald Bianca

7 Kommentare

  1. Liebe Bianca :-)
    Gute Besserung wünsch´ich Dir….genau diese leckeren Äpfelchen sind vitaminreich und gesund und helfen bestimmt :-) …und das gute Bad „wie früher“ bestimmt auch :-)
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Ich wünsche Dir die allerbeste gute Besserung, die’s gibt… werde schnell wieder fit!
    So ein Bad und früher Schlaf können Wunder tun :o)

    So langsam habe ich übrigends den Verdacht, Du möchtest Dein Lädchen in einen Stofftraumlädchen umwandeln… soviele tolle und schöne Stoffe in letzter Zeit – ich glaube ich muß wohl doch mal nach Hannover reisen…

    Lieben Genesungsgruß von
    myriam.

  3. dir wünsche ich gute besserung!

    und bei den stöffchen könnt ich echt schwach werden… ;-)

    lg
    anke

  4. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir gute Besserung und dass du es schaffst deine „Zwangspause“ vielleicht sogar ein bißchenn zu genießen.
    Liebste Grüße nach Hannover
    Elisabeth

  5. na wenn du dir taschentücher aus diesen tollen stoffen machst (so sie weich sind)
    werden die viren sicherlich ganz schnell vertrieben
    gute besserung wünscht
    sabine

  6. @ petra:
    es hilft schon, diese vitaminreiche sorte ist eben angekommen, mir geht es schon viel besser :-).

    @ elisabeth:
    mal ein freier abend wie gestern ist schon nicht schlecht :-). wenn ich sehe, was du so alles nähst, kennst du das ja sicherlich, viele freie abende scheint es bei dir auch nicht zu geben :-).

    @ alle:
    danke, heute geht es schon wieder

    bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO