12 von 12 im Mai 2023 – mein Tag in 12 Bildern

Im Zug nach Amsterdam

Hallo hallo, heute ist schon wieder der 12. und ich bin spät dran mit meinen Bildern. War ein voller Tag. Der Tag beginnt früh, wenn man aus Klimafreundlichkeit aufs Auto verzichtet und in einer anderen Stadt arbeitet. Haha, heute war ich so spät wie noch nie am Bahnhof; denn eigentlich nehme ich einen Zug eher. Aber den habe ich heute noch nicht mal gesehen.

Busbezüge

Thema Bus-Sitzbezüge: immer wieder die Frage nach dem Warum beim Design. Obwohl der hier ja schon zu den besseren gehört. Ich habe immer meine Karte in der Hand, weil ich morgens gerne mal im Halbschlaf das Auschecken vergesse :-). Bis zu den nächsten 12 von 12 habe ich dann auch hoffentlich meine Business-Bahncard.

draußen im Regen

Mein letzter Arbeitsweg war definitiv schöner.

Heisse Schokolade aus dem Automat

Hallo heiße Schokolade.

Computertastatur

Ich hatte noch zwei aus Deutschland über. Die kosten hier ein Vermögen. Diese Tastatur schafft mich noch besonders im Wechsel mit der deutschen auf dem Laptop.

Hebebühne

Mittagspause.

Strasse und Radweg

Das ist der Highway, auf dem sich alle in der Mittagspause treffen und eine Runde drehen. Warum gibt es eigentlich in Industriegebieten nie Fußwege?

Tisch von Houe

Byebye Tisch, heute auf marktplaats verkauft, den niederländischen Kleinanzeigen. Er geht mit einem weinenden Auge. Aber ich muss Platz schaffen. Hier steht zu viel rum.

Bergen op Zoom

Auch nach fast einem Jahr hier kämpfe ich noch etwas mit den hiesigen Öffnungszeiten. Aber freitags ist vieles bis 20 Uhr geöffnet. Schön die Mülltonnen auf der Terrasse von La Place, was :-)?

Unkraut im Garten

Morgen ist der Garten fällig. Zum Glück begann es heute zu regnen :-).

Geschirr abwaschen

Kochen und Abwasch erledigen.

Spaghetti aglio e olio

Das Abendessen war schnell gemacht aber lecker.

Heute passiert nicht mehr viel. Ich habe gesehen, dass es wieder Grey´s Anatomy gibt, Jippieh, ich dachte, da geht es gar nicht mehr weiter.

So spannend wars heute bei mir nicht. Außerdem gab es mehr Regen als Sonne. Mir wäre auch lieber morgen wäre der 12.; denn da soll die Sonne scheinen. Es gäbe definitiv mehr schöne Fotos :-), Aber es ist wie es ist, oder? Mehr 12 von 12 gibt es heute bei Caro. Vielleicht findet ihr da ja auch welche mit mehr Sonnenschein als hier.

 

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO