der zug

wenn man die tage „vom zug“ spricht, ist meist ein ganz bestimmter zug gemeint … so etwas in dieser art :-).

schönes wetter gestern hier, oder? ich meine allerdings einen ganz anderen zug, nämlich diesen hier:

puh, bin ich froh, die ersten taschen für diese saison sind genäht … nach dem weihnachtsrummel finde ich es immer wieder schwer, einen neuen anfang zu finden … aber bis zur „einkindergartung“ ist es nicht mehr lange hin und ich muss dringend das lager ordentlich aufstocken … ich hoffe, ich bleibe am ball *lach*. geht euch das genauso oder könnt ihr gut vorarbeiten für die zeiten, wo die nachfrage viel größer ist als euer output? in dem sinne … die nächsten 18 taschen sind zugeschnitten :-). die kindergartentaschen im shop werde ich die nächsten tage aktualisieren.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO