1. Halbjahr bei mooi.rocks Schnittmuster

Nähen mit mooi.rocks Schnittmustern

Hey hallo, langsam aber stetig entstehen mehr mooi.rocks-Schnittmuster. Ich freu mich sehr darüber. Es ist noch einmal eine ganz neue Art, meine Kreativität auszuleben und mit anderen zu teilen.

Im ersten Halbjahr sind vier neue Schnittmuster entstanden, und ich feier jedes. Den Anfang mache das Schnittmuster mooi.rocks 140, ein einfacher Schnitt, der durch unterschiedliche Henkelvarianten immer anders wirkt. Den Schnitt habe ich hier schon mal vorgestellt.

Danach erschienen die Wimpelketten-Schnitte. Hier kannst du mehr darüber lesen.

Als nächstes erschien das Stofftüten-Schnittmuster mooi.rocks 150. Über meinen aktuellen Liebling kannst du hier mehr lesen.

Den Abschluss im Juni machte ein leichtes Sommer-T-Shirt, mooi.rocks 410. Das muss ich demnächst unbedingt auch hier vorstellen.

Ich freue mich, auf alles was dieses Jahr noch kommt. Ich habe viele Ideen und die Technik und ich kommen auch immer besser miteinander aus, so dass das Schnitte erstellen und Anleitung schreiben immer schneller von der Hand geht. Das ist ein ganz persönlicher Sieg im Game Bianca VS Technik :-). Fragt mal meine Familie :-). Ich werde also weiterhin meine Ideen auf Stoff und Papier bringen, yeah. #lovemyjob

Bis bald Bianca
Kategorie Schnittmuster

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO