draußenkissen

habt ihr auch so tolles wetter? endlich sommer, doch leider soll hier morgen schon wieder alles vorbei sein, schade

wo wir doch jetzt ein draußenkissen haben *lach*, gedacht ist es zum rumlümmeln auf der wiese, auch wenn das gras mal nicht ganz trocken ist

blog 20100606

oben schöner retrowestfalenstoff, unten drunter beschichteter stoff, so dass das ganze trocken von unten ist, aber auch mal in die waschmaschine kann

blog 20100606a

ich mag es, wenn die reißverschlüsse nicht ton in ton sind, sondern noch einen kleinen akzent setzen *lach*

jetzt geht es wieder raus in die sonne, ein bischen rumlümmeln der computer nervt eh, hat weiterhin keinen punkt und bindestrich, da noch mehr schwächelt, muss wohl was neues her, wir werden sehen

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

1 Kommentare

  1. Ja ja Sonne pur :o)
    Liebe Grüße von Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO