ein anfang ist gemacht …

kennt ihr das? man kann ein vorhaben vor sich herschieben und herschieben und herschieben … und ganz plötzlich geht es nicht mehr. unruhe kommt auf, und man muß es jetzt sofort erledigen :-). so war es gestern bei mir. seit monaten schieben wir es vor uns her, das arbeitszimmer einzuräumen. überall in der wohnung flog mein zeug herum: das material im flur, die unbezahlten rechnungen im wohnzimmer, die bezahlten im nicht fertigen arbeitszimmer … jetzt ist schluß damit. gestern habe ich die schränke im alten arbeitszimmer leergeräumt, dann die bücher aus dem schlafzimmer ins alte arbeitszimmer, die schränke aus dem schlafzimmer ins neue arbeitszimmer, die stoffe, materialien, aktenordner, … ins neue arbeitszimmer. chaos ins drei zimmern, aber wir sind auf dem weg der besserung :-).

blog-2009-01-18a.jpg

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. sieht schon sehr gut aus! ich müsste auch mal dringend einen „frühjahrsputz“ starten……aber der innere schweinehund ist noch zu stark! :o)

    an deinem angebot vom ikeastoff bin ich sehr interessiert! wieviel möchtest du denn für die 2m noch haben??

    lieben gruß, lina

  2. oh ja wie ich das kenne – mit den aufschieben! ich muß auch immer erst einen rappel kriegen ;-)

    lg
    anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO