Ein bisschen Hannover in Brabant – Werbung von Herzen

Tabletts in verschiedenen Größen

Hey hallo, normalerweise pendel ich ja zwischen Hannover und Brabant und keiner merkt es, naja fast keiner …  muß ja jemand die Pakete packen, wenn ich nicht da bin :-). Das Corona-Jahr hat das echt nicht leichter gemacht. Ich bin nun fast vier Wochen in den Niederlande und ich hoffe so, dass die Handwerker diese Woche fertig werden und ich zurück nach Hannover kann; denn da warten einige schöne neue Stoffe, die in den Shop wollen. In der Patchwork-Kategorie gibt es übrigens noch immer 20% Lockdown-Rabatt.

Minitabletts von cmig

Damit ich hier kein Heimweh bekomme, habe ich mir ein bisschen Hannover mitgenommen :-). Die Mini-Tabletts waren ein Weihnachtsgeschenk von Charlotte und Christoph. Inzwischen gibt es die auch für alle im cmig-Onlineshop. Besucht die beiden doch mal dort.
Die wunderbaren Geschirrtücher sind von Petra von indigorebelle. Die sind so schön. Ich benutze sie meistens als Tischläufer und nicht für die Hausarbeit.

Küchenaccessoires made in Hannover

Auf das Tablett mit den Ladies von Orike Muth habe ich schon gewartet und zugeschlagen, als sie wieder da waren.

Fügt sich alles ganz toll ins Haus hier und wird mich noch lange an die drei Frauen aus meiner Hannover-Hood erinnern <3.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO