ein etwas anderes portal

vor einigen wochen hatten wir das vergnügen, andreas und jana von KLICK-Germany kennenzulernen. sie haben uns besucht, weil wir unsere (limetrees-)produkte künftig auch bei KLICK-Germany verkaufen wollten. schließlich erfüllen wir alle voraussetzungen, um dort verkaufen zu dürfen:

„Bezogen auf das jeweilige Produkt müssen mehr als 50 Prozent der Wertschöpfung durch Arbeitskräfte hier in Deutschland erfolgt sein. Dabei reicht es nicht aus, dem Produkt lediglich eine Etikettierung zu geben, sondern Fertigstellung, Montage oder Veredelung müssen hier stattfinden.“

wir haben gequatscht, viele fotos gemacht, uns ausgetauscht und diskutiert – alles in allem ein schöner nachmittag :-). die ergebnisse sind seit ein paar tagen online.

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Hatte schon mal reingeklickt, als ich den Link in Deiner Sidebar entdeckte – sehr sympathischer „Laden“!
    Irgendwie war ich vor vielen vielen Monaten schon auf KLICK-Germany aufmerksam geworden, doch damals war auf dem Portal noch nicht viel los… – wie schön, dass sich das jetzt geändert hat!

    Übrigens kann ich Deinen Sohn da gut verstehen…hoffe, Deine Anwesenheit hat ihm SPIEL, SATZ UND SIEG gebracht ;) !

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. bianca

    nee, das nicht, aber er mußte zum ersten mal ins tor, weil alle torwarte ausgefallen sind und hat „nur“ 8 reingekommen. da war er mächtig stolz; denn die mannschaft ist an höhere niederlagen gewöhnt :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO