endlich eigene tüten

einkaufstüte

als ich vor einigen jahren auf einer messe in holland kado-tüten entdeckte, wußte ich sofort: „das sind unsere.“ so war es auch viele jahre. aber kado wurde immer bekannter … und inzwischen sind die tüte so verbreitet, dass sie als markenzeichen unbrauchbar sind … schade :-(. der abschied viel uns nicht leicht. wir haben in den letzten monaten viele tüten-größen, -formen und -materialien ausprobiert und uns vorerst für diese entschieden. schließlich muss man sich bei der großen auflage einigermaßen sicher sein, dass man das richtige tut *lach*.

einkaufstüte

limetreestütefür euch ist es nur eine tüte, für uns ein großer schritt :-) … und nach ein paar tagen im gebrauch fällt es mir auch nicht mehr ganz so schwer, eure einkäufe darin einzupacken und euch mit den tüten ziehen zu lassen *lach*.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO