gewinner #9 und #10

heute gibt es hier zum letzten mal für dieses jahr zwei gewinnerinnen zu verkünden. deshalb möchte ich an dieser stelle noch mal allen DANKE sagen fürs mitmachen und fürs promte melden nach bekanntgabe der gewinner :-). ich hoffe, im nächsten jahr haben wir wieder etwas mehr luft und können eine aktion ähnlich der im letzten jahr wiederholen :-).

jetzt aber zu den heutigen gewinnerinnen :-).

okay, ich hab schon mal bessere bilder gemacht … aber die anderen waren noch schlimmer :-). nichtsdestotrotz stehen die gewinnerinnen fest:

gewinnerin #9 ist simone (Ich bin mal wieder dabei. Falls ich gewinne, dann würde ich mir doch glatte eine Kam-Snaps-Zange zulegen. Hach, ist das wieder eine tolle Farbauswahl. … simone, unsere letzte zange habe ich heute nachmittag verkauft und muss erst nachbestellen …),

gewinnerin #10 ist nina (Da probiere ich doch auch mal mein Glück. Wenn es schon im Zoo keine Krokodile gibt, dann vielleicht bald auf einem Pulli…)

simone, nina, meldet euch doch mal bei uns zwecks adresse. oder holt ihr die sachen im laden ab? so oder so, herzlichen glückwunsch euch beiden :-).

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO