Hausschuhe

In den letzten Wochen habe ich viele Stunden in der Kinderschuhabteilung verbracht, weil die Schulhausschuhe mal wieder zu klein wurden … Lange dauerte es, bis ich überhaupt Schuhe in der entsprechenden Schuhgröße fand, noch länger dauerte es, bis mir die Schuhe und die Preise einigermaßen gefielen … Wenn ich sie dann zu Hause vorstellte, drücke der Schuh … Schließlich mußte unser Sohn mit in den Laden, saß die Schuhe, die ich nie ausgesucht hätte, probierte sie an, sagte: „Mama so schwer ist Schuhe kaufen doch gar nicht. Ich hab´ nur ein paar anprobiert und das paßt schon.“ Konnte er nicht schon vor Wochen sagen, dass er kein anderes Paar als dieses hier  akzeptieren würde?

hausschuhe.jpg

Nein, er sagt immer nur „Die drücken aber.“ Hilfe, sind alle Kinder so?

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO