irrtümer …

… sind dazu da, dass man sie aus der welt schafft :-). deshalb melde ich mich nur einmal kurz in eigener sache zu wort. letzte woche hat in hannover ein nähcafe eröffnet. seither kommen immer wieder kunden in den laden, die überrascht sind, mich hier vorzufinden und nicht in meinem neuen nähcafe… ich hatte es ja schon geahnt; denn eine der eigentümerinnen beschreibt sich in den presseartikeln so, wie wir es auch immer tun …

deshalb möchte ich es hier in aller deutlichkeit sagen:

limetrees betreibt KEIN nähcafe in hannover, verkauft auch dort KEINE taschen oder arbeitet in irgendeiner anderes weise mit dem nähcafe zusammen.

wir haben mit limetrees mehr als genug zu tun und keine pläne, unser geschäft zu erweitern :-). ich wünsche dem nähcafe alles gute. da ich das cafe und deren betreiberinnen samt geschäftlichen vorstellungen aber nicht (näher) kenne, ist es mir wichtig,  hier einmal deutlich zu sagen, dass das NICHT limetrees ist, sondern etwas /jemand ganz anderes :-). danke fürs zuhören „hihi“.

Bis bald Bianca
Kategorie offline-shop

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

5 Kommentare

  1. also bei dir gehts auch immer heiß her …was …das ist ja echt ein ding …lg Tanja

  2. ach tanja, ich glaube nicht, dass das mit absicht passiert ist … und eine verwechslung von beiden seiten nicht erwünscht ist …nur deshalb habe ich hier diese klarstellung geschrieben :-)

  3. ich hätte das nie verwechselt, sind doch zwei völlig verschiedene Standorte?
    Merkwürdig? Lg aus dem Zoo

  4. @zeitgeist:
    naja, filialen eröffnet man ja selten direkt neben dem haupthaus, oder :-)? inzwischen gibt es auch kaum noch reaktionen, aber die ersten wochen haben mich viele darauf angesprochen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO