könnt ihr euch vorstellen …

also, eigentlich bin ich ein ziemlich rational denkender mensch, aber manchmal …

könnt ihr euch vorstellen, dass es nähmaschinen gibt, die etwas gegen rosa haben? eigentlich läuft mein maschinchen ja tadellos, aber bei rosa garn … ich benutze immer nähgarn von amann, fast immr 200 meter-rollen. ich habe schon fast alle meine spulen für rosa benutzt … ich kann ein probestück nähen, alles ist bestens. dann fange ich an, und das ergebnis sieht fast immer so oder ähnlich aus:

blog-2009-01-21.jpg

warum?  und warum nur bei rosa? so viele mädchen wollen rosa taschen haben … und jedes mal muß ich ein teil in die tonne werfen. schlau wie ich bin, fange ich mit den kleinen teilen an :-). haben eure maschinen auch solche launen? übrigens, gegen pink hat meine maschine nichts einzuwenden …

Dag Bianca

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO