könnt ihr euch vorstellen …

also, eigentlich bin ich ein ziemlich rational denkender mensch, aber manchmal …

könnt ihr euch vorstellen, dass es nähmaschinen gibt, die etwas gegen rosa haben? eigentlich läuft mein maschinchen ja tadellos, aber bei rosa garn … ich benutze immer nähgarn von amann, fast immr 200 meter-rollen. ich habe schon fast alle meine spulen für rosa benutzt … ich kann ein probestück nähen, alles ist bestens. dann fange ich an, und das ergebnis sieht fast immer so oder ähnlich aus:

blog-2009-01-21.jpg

warum?  und warum nur bei rosa? so viele mädchen wollen rosa taschen haben … und jedes mal muß ich ein teil in die tonne werfen. schlau wie ich bin, fange ich mit den kleinen teilen an :-). haben eure maschinen auch solche launen? übrigens, gegen pink hat meine maschine nichts einzuwenden …

Bis bald Bianca

5 Kommentare

  1. …also bei mir ist es PINK…da reißt mir alle Nase lang der Oberfaden, obwohl alle anderen Farben die gleiche Qualität haben und von der gleichen Firma sind ..ich nehme jetzt ROSA ;) ist kein scherz das mag meine lieber als pink….ich dachte immer nur meine sei davon betroffen ich habe eine bro***er…liebste Grüße Tanja

  2. ach bin ich froh, das zu hören. nicht dass ich jemandem schlechtes wünsche, aber ich dachte schon, dass ich ein wenig spinne :-).

  3. oh dieses garndurcheinander kenne ich!
    meine nähmaschine hat leider zu oft solche launen. immer wenn man gerade keine zeit und nerven für so etwas hat natürlich.
    fürs weihnachtskleid meiner tochter habe ich neulich 4 mal versucht knopflöcher zu nähen. die maschine hat es verweigert. aus frust habe ich dann druckknöpfe dran genäht…

    liebe grüße, doro.

  4. gott sei dank hat meine maschine weder was gegen rosa noch gegen pink
    hast mal probiert, die rolle andersherum draufzustellen auf den garnrollenhalter? vielleicht ist da eine ladung garn „falsch rum“ verzwirnt oder so, das kann ja mal sein; die fäden von amann immer mit der schrift lesbar aufstellen;
    aber ich muss zugeben, ich hab auch so manche garne, die meine maschine nicht mag, die hau ich dann sofort in die tonne…

  5. uff, wie ärgerlich! ich nehme nur garn von güter*män. hab nur zwei rollen von a*mann: braun und türkis. aber mein maschinchen mag lieber g*mann, bei a*mann verzwirbelt und reißt der faden gern mal *gg*
    liebe grüße von ulli
    die auch gleich mal wieder ans maschinchen will, mit g*mann ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO