Bündchen Nähpakete aufgefüllt

Bündchen Stoff zum Nähen

Hi hallo, ich dachte, ich sage mal eben Bescheid, dass die Bündchen-Nähpakete wieder aufgefüllt sind. Die kann man ja immer gebrauchen, egal ob du Rock, Hose oder Hoodie nähst.

Ich habe die meisten nach Farben sortiert. Bei grün-blau-grau stehe ich natürlich ganz vorne in der Reihe. Andere werden glücklich mit rosa-lila-Kombinationen und für die, die alle Farben mögen oder einfach mehrere Menschen benähen, gibt es auch bunte Pakete.

Jedes Paket enthält 6 Stücke a 50 cm und ist reduziert auf 19,90 EUR. Wir packen immer wieder nach, solange wir noch Bündchen haben. Aber wenn es weg ist, ist es weg :-).

Bis bald Bianca
Kategorie limetrees

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO