lomography in hannover

im märz hatten fast alle vertreter hier hausverbot *lach*. es war weder zeit noch shopping-laune da und das lager, wie gesagt, randvoll mit schönen sachen, die noch nicht ausgepackt waren.

einem vertreter konnte ich allerdings nicht widerstehen *kicher* … die firma lomography hat sich auf den weg nach hannover gemacht, um hier den einen oder anderen händler für ihre coolen kameras zu finden … da sich auch in unserem haushalt schon lange eine lomo befindet, hatten die leichtes spiel bei mir *lach*.

eine kleine aber feine auswahl befindet sich seit kurzem im laden … ob wir die kameras online stellen dürfen, weiß ich noch nicht … hach, leider kann ich nicht alle haben :-).

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO