alltag

nachdem wir, herr limetrees und ich, fast drei monate durchgekeult haben und auch unser team uns tatkräftig unterstützt hat, wird es nun zeit, dass wieder alltag im hause limetrees einkehrt … ich kränkel inzwischen vor mich hin und hoffe, bis zum wochenende wieder fit zu sein #mädelswochenende :-).

alltag bedeutet auch, nicht mehr die meisten lieferungen im lager verschwinden zu lassen, sondern die berge dort nach und nach abzuarbeiten und im laden einzuräumen … auch online tut sich wieder ein bischen was … aber auch da sind wir noch nicht ganz auf dem laufenden …

gestern waren die zwei stenzo-pakete an der reihe *hüstel*. die jerseys lagen schon im regal, die sternchenpopeline fehlten noch.

wir haben noch ein paar spannende neue sachen bekommen, verrat ich euch später :-) … und neue t-shirt-pimp-kurse bei maren habe ich auch schon erfaßt … termine fürs pimpen von jutebeuteln, garderoben und notizbüchern folgen.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO