madame pimpinellskova – ein tolles ebook


hi ihr lieben,
habt ihr weihnachten gut rumbekommen?  schöne geschenke bekommen? leckeres essen gegessen und viel gechillt? ich hoffe es … bei uns kehrt ganz langsam wieder das normale leben ein … mit einem lachenden und einem weinenden auge :-).

heute möchte ich euch endlich das tolle ebook von frau peh vorstellen. schon vor wochen ist es in meinem briefkasten gelandet mit der bitte, es probezunähen … sehr gerne. ein kleines problem gab es allerdings: ich habe nach wie vor keine stickmaschine (schleiche aber gerade wieder sehr intensiv um dieses thema herum *lach*, nicht zuletzt wegen dieses ebooks). deshalb konnte ich wirklich nur nähen, die stickteile -gesicht und herzchentasche- wurden via post geliefert. auch das yoyo kann man sticken, aber das hab ich mit einem yoyo-maker selbst gemacht.

da ich nur ein matruschka-gesicht hatte und so schnell kein neues kommt, war ich hin- und hergerissen, welches der beiden schnittmuster ich benutzen sollte. tagelang habe ich mich immer wieder umentschieden :-). aber dann ging es endlich los … schnell genäht war die dame, und ich bin immer noch ganz entzückt.

matroschka 2013-12-26matroschka 2013-12-26kopfmadamepimpinellskovahach, seid ihr auch so entzückt wie ich? und glückliche besitzerinnen einer stickmaschine mit großem rahmen? dann klickt doch einmal rüber zu huups. da gibt es das ebook samt stickdateien und schnittmustern für zwei varianten seit ein paar wochen zu kaufen. danke, dass ich probenähen durfte, ihr lieben.

falls ihr noch ein paar stoffe zum schnäppchenpreis ergattern, schaut doch noch mal bei uns im shop dabei. da gibt es auch heute noch fette rabatte.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top