menno …

und ich dachte noch vor dem reißverschluss einnähen: „mensch schneid den rest ab, der ist noch ganz schön lang.“ aber nein … erst mal losnähen …

blog 2010-06-13

wenn ich mir außerdem merken könnte, dass die neuen schieber der firma Y** zwar auf meine nicht Y**reißverschlüsse passen, der reißverschluss dann aber nicht mehr zu geht, wenn er erst einmal offen ist, könnte ich viel zeit sparen. was soll´s, es ist ja wochenende und der rest der familie ist sowieso mit fussball gucken beschäftigt :-).

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

3 Kommentare

  1. aaaargh, nein, was für ein mist. sowas mach ich auch hin und wieder mal, zum haareraufen!
    aber du guckst doch mit heute abend oder?
    hier werden die harib*s gleich schon mal bereit gelegt, willste? \__/

    grüßlis
    ulli

  2. mmh, hätte von mir sein können :-)

    Und ja, der Lostopf ist rollierend … es kommen immer mehr Sachen dazu, aber im Moment ist das Glas schon ziemlich voll.

    lgr, ute.

  3. Das kenn ich , denn hier heute genauso.
    Puppenkleidchen genäht und beim Absteppen den Träger nicht
    hinterraus genommen. Ich hätte heulen können.
    Also alles wieder aufmachen und von vorne :-)
    Du bist also nicht allein :-)))

    Liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO