modemädchen aus hannover :-)

bericht über limetrees in der neuen presse hannover

hi ihr, gestern war die freude groß. vor ein paar wochen kam die neue presse in form von maike auf mich zu und sagte, sie wolle einen bericht über modeblogger(innen) in hannover schreiben, war ich etwas überrascht, auch zu den auserwählten zu gehören … aber ja, irgendwie hat das, was wir machen ja auch mit mode zu tun. schließlich wird aus unseren stoffe viel kleidung für groß und klein genäht.

gestern war ein bericht über uns in der neuen presse.bericht über limetrees in der neuen presse hannover*lach* anonym … nur weil ich nicht gerne fotos von mir ins netz stelle :-). ich mag das blogschreiben übrigens inzwischen richtig gerne, genauso wie insta oder facebook, auch wenn er von anfang an als teil unseres business geplant war. der shop ist anders als der blog. dort kann ich nichts groß alleine machen … außer produkte einstellen :-). beim blog komme ich inzwischen alleine klar … am anfang mußte herr limetrees mir immer die bilder von der kamera runterladen, bearbeiten und einfügen – wirklich. irgendwann hat er mir einen vogel gezeigt und gesagt: „das lernst du jetzt.“ … hab ich auch brav gemacht – war allerdings ne schwere geburt :-). inzwischen kann ich sogar ein bischen photoshoppen :-).
die leserschaft im blog ist nicht wirklich größer als im shop aber eine ganz andere … während im shop die männerquote relativ hoch ist, ist sie hier glaube ich fast kleiner als null *lach*. im shop sind neben den näherinnen auch werbeagenturen, bootsbauer, bauern, heimwerker, motorradfahrer oder tischdeckennutzer, die das wachstuch tatsächlich nur dafür kaufen, um es auf den tisch zu legen, unterwegs *kicher* … hier im blog sind fast usschließlich nähbegeisterte unterwegs. das ist eine spannende mischung :-).

hier noch mal eine größere aufnahme für alle, die den text auch lesen möchten :-).

zeitungsbericht im detaildanke maike für den tollen bericht – über limetrees und über die bloggerinnen aus hannover … und für die überschrift. ich fühle mich jahre jünger *lach*.

schaut euch doch auch mal die anderen blogs vorgestellten blogs an, eine spannende mischung.
http://vanrolt.blogspot.de/
http://ineedmorethanfashion.blogspot.de/
http://decor8blog.com/
http://emily-van-der-hell.blogspot.com/
http://www.cultoda.de/
http://www.luiseliebt.de/ und
http://www.abadromance.net/

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO