nadelkissen

seit einiger zeit bin ich von nadelkissen begeistert. nicht nur, dass diese dinger praktisch sind, nein sie sehen auch noch ganz gut aus. was mich besonders begeistert ist, dass sie immer wieder form und material ändern können, der kreativität somit keine grenzen gesetzt sind :-). bisher durfte ich zwei stück mein eigen nennen: dieses und dieses.

naja, da unverhofft oft kommt, ist heute nadelkissen nummer 3 bei uns eingezogen :-), wesentlich schlichter als nummer 1 und 2, aber mindestens genauso schön.

blog-2009-06-21.jpg

blog-2009-06-21d.jpg

gekauft habe ich es hier. mal sehen, welche nadelkissen im laufe der zeit noch ein gutes zuhause bei mir finden werden :-).

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO