neue postkarten von jolijou


wie mein wochenende war,  pfeifen die spatzen ja heute von vielen blogdächern wie hier, hier, hier oder hier :-). hach mädels, ich vermisse euch und das chaos :-).

was die spatzen aber noch nicht verraten haben, verrat ich euch jetzt. frau mülli hatte nicht nur ihr neues noch geheimes schnittmuster im gepäck sondern auch ganz viele postkarten für uns, yeah. mülli, die sind soooo schön.

es sind noch mehr karten, aber es ist heute so schnell dunkel geworden und die bilder für die datentonne :-(.

und wißt ihr, was auch noch ganz supi ist? frau mülli ist nicht nur ohne die postkarten zurück nach p. gefahren sondern auch ohne ihre musterteller, genau meine farben. so ein zufall :-).

falls ihr auch dringend neues geschirr braucht, schaut doch mal in der küchenabteilung vorbei. da kann man die tollen teile vorbestellen … ist ja bald weihnachten :-).

bis bald bianca

Mag ich!
2

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. waaaah meine Liebe!!! Und ich freue mich erst, dass meine Postkarten in deinem tollen Laden stehen dürfen!!! Dicken Knutscha für ALLES!!!
    Dein Mülli (die am liebsten am WE gleich wieder hochfahren würde *sniff*)

  2. Die sind wirklich wunderschön!!!

    Danke für dei Beherbergung an diesem wunderbaren Wochenende <3

    Bussi
    Bördi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top