bunt gemustertes gurtband

neues gurtband


obwohl ich heute frei habe, möchte ich euch noch schnell unser neues gurtband vorstellen. es ist nämlich sooo schön, wirklich :-).

bunt gemustertes gurtband

das gurtband ist eine bedruckte kunstfaser – außer das sternchengurtband, das ist gewebt und auf der anderen seite andersherum gemustert.

schade, dass hier kein kind mehr wohnt, dem ich eine kleine schlichte jeanstasche mit fuchs- oder bärgurtband nähen darf. aber mini-limetrees würde mich für verrückt erklären, wenn ich das für ihn nähen würde *lach*. vielleicht nähe ich eine tasche für den laden; denn das gurtband ruft dauernd nach mir und will vernäht werden. kennt ihr das gefühl.

während ihr heute herrn limetrees ganz schön auf trab gehalten habt, war ich mit mini-limetrees in der stadt shoppen. warum wachsen kinder nur jede saison so sehr? hier muss alles kompletto neu gekauft werden … da ist so ein samstag, wo 96 sein letztes heimspiel in dieser saison hat, eine parade zum christopher street day durch die innenstadt zieht und noch eine demo angekündigt ist, genau das richtige, um mal in aller ruhe shoppen zu gehen *lach* … aber immerhin, einiges haben wir gefunden … und ja, natürlich ist das mein trikot und ich trag so etwas gerne bei der arbeit. *kicher* #quatsch.

ich wünsch euch ein schönes pfingstwochenende. ich schwinge mich gleich mal an die nähmaschine und versuche mich etwas nach vorne zu kämpfen im rocknäh-battle mit frau nina :-).

bis bald bianca

Mag ich!
3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top