neues teil I

ach jetzt ist schon wieder abends. wo ist die zeit hin? heute war wieder „liefertag“: neue stoffe, neue bändchen, neue postkarten, neue wachstücher, neue mützen … bis da wieder ordnung herrscht :-). außerdem hat sich die ein oder andere vom gründerinnentag noch in meinen laden getraut und ein paar fragen gestellt … mich würde ja mal interessieren, wie viele sich am ende tatsächlich erfolgreich selbständig machen … das ist spannend.

aber schaut mal, was mein mann heute morgen aufgehangen hat, als ich beim gründerinnentag war:

blog-2009-03-26.jpg

schön, ge? es sind nämlich schon wieder neue postkarten gekommen. ich glaube, die werden jetzt auch gerne als einladungskarten für kindergeburtstage genommen. haben wir beim erstellen zwar nicht dran gedacht, ist aber eine gute idee, oder? wie immer, wenn´s was zum anbohren gibt, geht mein mann von seiner größe aus, nicht von meiner … kennt ihr das? deshalb lasse ich die oberen fächer lieber leer :-). er hat schließlich heute geburtstag, deshalb habe ich nicht geschimpft :-).

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO