neues …

hier tut sich grad ganz viel, aber nichts wovon man erzählen könnte oder dürfte … schade :-). alles hat seine zeit, auch die geheimen geheimnisse, die ich heute genäht habe … also abwarten. damit es trotzdem ein foto gibt, hab ich ein paar neue sachen aus dem laden fotografiert …

die neue handmade kultur ist gekommen, wieder eine super tolle ausgabe, wie ich finde.

außerdem ist eine rolle vom neuen farbenmix-wachstuch gekommen, 20 meter staars … beim großhändler ist es ausverkauft, also schnell zuschlagen. es wird nicht nachkommen, es sei denn es wird nachproduziert, aber das weiß ich nicht …

so, ich hoffe, bald wieder was selbstgemachtes zeigen zu können … wir werden sehen :-). schönen restsonntag euch.

 

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO