nicht aufgepaßt :-(

… hab ich, als vor ein paar monaten ein vertreter auftauchte und stolz verkündete, dass man nun auch patchworkstoffe im angebot hat. das retrodesign hat es mir angetan. deshalb habe ich gleich ein paar ballen bestellt … dummerweise; denn nun habe ich folgende aufschrift an der stoffkante entdeckt:

anders als beim wachstuch -denn da kenne ich viele hersteller gar nicht beim namen …- achte ich bei den stoffen eigentlich darauf, dass sie gewerblich nutzbar sind; denn viele unserer kunden wollen die stoffe ja gewerblich nutzen … gut, ausgeschlossen ist das hier ja nicht, aber anfragen sind umständlich, kosten zeit, schrecken ab …

deshalb möchte ich mich schnell wieder von den neuen stoffen trennen, so schön sie auch sind. wir bieten sie für 8,- eur pro meter an. eigentlich müßten sie 13,50 eur kosten … schnappt euch welche; denn ich hoffe,  es kommen keine weiteren mehr nach :-).

stoff 1 besteht aus mehreren großen bildern …

stoff 2 besteht aus drei unterschiedlichen musterstreifen, die mehrfach aneinander gereiht sind. die streifen laufen längs … wenn man beispielsweise 10 cm  kauft, bekommt man nicht von einem musterstreifen, sondern von allen ein mini-stück … verständlich?

stoff nummer 3 ist ein allover-druck mit coolen oldtimer … gut zu der zeit waren sie es noch nicht *lach*. die nächsten tage werden die stoffe auch in die virtuelle stoffabteilung wandern.

Bis bald Bianca

3 Kommentare

  1. hallo..sieht ja echt cool aus… muss aber noch was anderes fragen…hat frau limetrees den neuen farbenmix stoff im laden…?
    liebe grüsse
    chris

  2. hi chris,
    tut mir leid, aber seitdem farbenmix seine stoffe nicht mehr zu händlerkonditionen anbietet, haben wir sie leider nicht mehr im programm.
    ich hibbel aber schon den neuen stoffen der hamburger liebe entgegen. die wird es diesmal nicht über farbenmix geben, sodass ich hoffentlich welche davon für den laden ergattern kann :-).
    liebe grüße
    bianca

  3. hallo…
    danke, dass du gleich geantwortest hast….neuer hamburger liebe stoff klingt super…muss aber trotzdem bald nochmal vorbeischauenn
    liebe grüsse
    chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO