regal voller stoffe

(nicht mehr ganz) neues regal im limetrees-laden


hallo ihr lieben, ich glaube, ich habe euch noch gar nicht mein neues stoffregal vorgestellt, oder? dabei finde ich es so toll *lach*. ich habe lange hin und her überlegt, was es sein soll; denn ich wollte, dass es für stoffe gut ist genauso wie für schnickschnack. außerdem sollte es stabil genug sein, dass es auch einen teil unseres alten knopfschrankes tragen kann. deshalb mußte es das regal in verschiedenen höhen geben … aber die suche hat nun ein ende, yeah.

regal voller stoffe

ich mag es, weil es so schön schlicht ist *lach*. es hat sehr viel ruhe in den laden gebracht. das element für den knopfschrank haben die für uns extra auf die richtige höhe angepaßt. das zeige ich euch, wenn die ecke abschließend umorganiziert ist … so ein laden ist ja eigentlich ne endlos-baustelle … noch schlimmer als die eigenen vier wände :-).

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top