paulapue

dass frau pü tolle sachen macht, weiß ich ja schon länger und gönne mir deshalb hin und wieder ein teilchen. ich esse im laden von meinem rosa pilztellerchen. über dem zuschneidetisch hängen ein paar maiga-grafiken wie diese hier … und seit einiger zeit habe ich ein neues tablett – eigentlich zu schade zum benutzen. deshalb steht es meist wie ein bild an die wand gelehnt  :-).

schicki oder?

als paulapue-fan wollte ich natürlich auch die neuen stoffe ordern. aber als die seite des großhändlers schon morgens zusammengebrochen ist, habe ich`s gar nicht weiter versucht … hier ist so viel anderes zu tun. vielleicht haben wir ja beim nächsten mal wieder glück :-)?!

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO