puppenwagen

die zeit ist ja schon lange vorbei hier … und da sie erwartungsgemäß sehr kurz war, haben wir damals keinen puppenwagen gekauft, sondern das genommen, was die nachbarn übrig hatten *lach*. leider hat der in die jahre gekommene puppenkorb einen stürmischen 1,5jährigen nicht überlebt. wir haben immer mal wieder nach einem neuen korb geschaut, aber nichts klassisches in der passende größe gefunden … so lag das gestell lange hier herum; denn zum wegwerfen ist es viel zu schade gewesen.

dann habe ich entschieden, dass künftig alt auf neu treffen wird :-).

paßt perfekt, oder? mit ein bischen baumwollvlies und ein paar bunten stoffen werde ich nun ein paar decken und matratzen, mir ein kuscheltier schnappen und alles ins schaufenster stellen. leichte panik macht sich breit; denn bald haben wir vier große schaufenster zu gestalten …. waaaaaaaaaaaaaaaaah :-).

ich zeig euch, wie es voran geht.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO