tablett mees&mees

schwarz-weiß aus kopenhagen


hi, warst du schon mal in kopenhagen? wie findest du die stadt? wie findest du dänemark?

fragen über fragen :-). ich mag dänemark, es ist ein paradies für designliebhaber. und das meer ist immer greifbar. aber ich gestehe, dass ich trotz allem eher #teamholland bin. ich kann es nicht genau erklären. ich glaube, dänemark ist mir am ende fast zu perfekt …

nyhavn

wir hatten super glück mit dem wetter. die straßencafes und -restaurants waren voll wie hier am nyhavn.

dänemark

kopenhagen

weil wir beim buchen die kleine tatsache übersehen haben, dass gleichzeitig mit unserer reisezeit auch die eishockey-wm stattfand, haben wir uns am ende gegen ein teures kleines hotelzimmer entschieden und dafür ein großzügiges airbnb in kopenhagens hafencity gebucht. deshalb sind wir immer mit dem wassertaxi in die stadt gefahren. ich mag das sehr. aber achtung: man kann das schiff nur bar bezahlen und am besten mit dänischen kronen, die euro-preise schwankten sehr :-).

airbnb kopenhagen

wie immer bringe ich mir das eine oder andere reiseandenken aus dem urlaub mit. diesmal ist es eine tolle vase von björn wiinblad, kein schnäppchen aber wunderschön, oder?

tablett mees&mees

die paßt perfekt in meine küche, zur wand und zum tablett von mees&mees. aber auch auf dem großen tisch im esszimmer sieht sie gut aus … und im schlafzimmer … und überhaupt „lach“. sie wandert durch die wohnung und ich bin total happy damit.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top