shoppingtipp an einem ungewöhnlichen ort

dieses hübsche unscheinbare gerät habe ich bei einem meiner besuche in der jva kennen- und lieben gelernt.

blog 2010-03-15

bis dato habe ich immer big-feuerzeuge mit metallkopf benutzt, immer mindestens 10 gleichzeitig in gebrauch, damit ich mir nicht die finger verbrenne, wenn ich gurtband für mehrere taschen zugeschnitten habe. aber habt ihr in einer jva vor gefangenen schon mal besagte feuerzeuge aus der tasche befördert und beobachtet, was dann passiert? alle gefangenen machen ein paar schritte zurück und schauen dich entsetzt an :-). inzwischen weiß ich, dass die dinger dort strengstens verboten sind, weil man sie auseinander bauen und feilen darauf herstellen kann … was ich persönlich mir sehr mühsig vorstelle … aber deshalb mußten alternativen her – auch für zuhause, weil´s so praktisch ist :-).

Bis bald Bianca

6 Kommentare

  1. Wo gibt’s denn so ein schickes Gerät? Was für eine wunderschöne Entdeckung.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

  2. hallo ladyhawke,
    ich hab das teilchen aus einem laden für segel- und campingbedarf. vielleicht gibt es so etwas auch im baumarkt?
    viele grüße
    bianca

  3. …und das machst du so auf dem küchentisch??? – ich dachte, du hättest mal was von einer metallplatte erzählt ;-)
    liebe grüße und bis bald mal?
    nicole

  4. hihi, du hast recht nicole, aber die platte war nicht auffindbar. das brett hat es auch getan. ich würde nur kein essen mehr drauf servieren :-).
    liebe grüße über die ihme
    bianca

  5. @tanja: mitarbeitergespräche :-) … und die mail ist nicht vergessen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO