siebdruck

manchmal gibt es dinge, die faszinieren einen, obwohl man sie gar nicht näher kennt. geht´s euch genauso? bei mir ist das beim siebdrucken so. ich will es schon ewig einmal machen, um zu sehen, ob es mir spaß macht oder nicht. aber immer kommt etwas dazwischen. so schieb ich es schon seit ewigkeiten vor mir her. aber heute war es dann soweit, der große moment gekommen. ich hatte meine erste privatstunde im siebdrucken, yeah :-):

blog 2010-03-23a

ich bin ganz stolz, mein erstes kärtchen kann sich sehen lassen, oder? aber ich war nur die frau am sieb :-), das design kommt von jemand anderem:

blog 2010-03-23

genau: cmig hat´s erfunden, spätestens nach ihrem urlaub auch hier zu finden, bei uns im laden schon seit heute :-).

und ich überleg jetzt, ob ich ein bischen geld bei einem großen auktionshaus investiere, um erste teile für meine eigene druckerei zu ergattern oder lieber noch etwas warte … mal sehen :-).

Dag Bianca

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO