sommerfrische und fussballfieber :-)

sommerfrisch geht´s nun in unserer fahnentuchabteilung zu*kicher – das eine regalchen ist gemeint*. schade, dass der alte händler meinte, dass davon nur noch düstere farben gebraucht werden … aber jetzt ist ja ersatz gefunden :-).

blog 2010-06-15a

hihi, eigentlich geht limetrees ja nicht so mit der saison. meist gibt es ein paar wenige weihnachtssachen, andere feste und geschenkanlässe werden meist übergangen – limetrees-sachen passen ja zu jedem anlass, oder? *gacker*. aber es gibt einen anlass, dem auch ich mich nicht entziehen kann … und dem ich mich aufgrund des männlichen teils von limetrees gebeugt habe :-).

blog 2010-06-15

ein paar stoffe, platz-sets, fussball-lampe und reflektors von kaianja … das muss dann aber auch reichen *kicher*.

und doch noch was gefunden, deshalb gibt es einen kleinen nachschlag … da wollen wir ja mal genau sein *lach*.

blog 2010-06-15b

aus lena-city kommend, steht natürlich dieser fussballsong hoch im kurs :-).

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO