ach nö …

… sommer muss ja auch nicht jedes jahr sein, hatten wir ja erst letztes jahr. deshalb habe ich mich auch total über die gratiszeitschrift gefreut, die der zeitschrift beilag, die ich eigentlich wollte …

blog 2010-06-17

denn genau, herbst-deko ist ein thema, was mir im moment total unter den nägeln brennt … euch doch sicher auch, oder? manchmal sollten sich die verlage überlegen, ob sie sich mit den gratisbeilagen wirklich einen gefallen tun; denn …

H – I – L – F – E, ich will noch gar nichts vom herbst wissen, ich will endlich mal sommer … und das nicht nur heute, sondern für ein paar tage oder gar ein paar wochen am stück … ich will keine zeitschriften über den herbst sehen, geschweige denn lesen … die ist sofort ins altpapier gewandert. wir wollen ja keine bösen geister beschwören, oder?

einen sonnigen tag wünsch ich euch noch :-).

Dag Bianca

8 Kommentare

  1. Pingback: » Moment mal. Die Sonne steht bei 23° Celsius an … Nachtwächters fußballfreier Blah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO