strebt vorwärts – ein projekt in der velberstraße

es ist soweit, morgen gibt es eine party in der velberstraße, weil ein großartiges projekt fertig geworden ist … wenn ihr in der nähe seid, schaut doch mal vorbei. die wand im kurt-schwitter-style ist toll geworden. wir haben gerade noch einen schwung button gepresst, die es dort morgen zu kaufen gibt. der verkaufspreis kommt komplett dem projekt zugute … in der hoffnung, dass vielleicht noch das eine oder andere projekt dieser art folgen wird; denn ich mag das *lach*.

hier steht alles wichtige und ein erstes foto gibt´s zu sehen. in echt sieht es noch viel besser aus, und ich hoffe auf fotowetter morgen, um euch ein paar details zeigen zu können.

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO