tolles 2014 für euch alle

weihnachtsbaum

guten morgen (neujahr darf man das auch noch um halb eins sagen, oder?). seid ihr gut ins neue jahr gerutscht? wir haben es ruhig angehen lassen nach dem stressigen dezember, nach einem  stressigen jahr …

weihnachtsbaumim grunde lief das jahr 2013 super für uns, besonders im laden … mal abgesehen von unseren personellen schwierigkeiten, die fast das ganze jahr über anhielten. nicht dass ich unzufrieden war mit unserem personal, nein ganz und gar nicht. das problem war eher, genug personal zu finden … das hätte ich mir früher nicht träumen lassen … so haben wir oft nur von woche zu woche geplant … das hat ganz schön an unseren nerven gezerrt … aber jetzt ist alles gut und wir hoffen, dass dieser zustand erst mal lange anhält.

wir stecken voller neuer ideen, die umgesetzt werden wollen. ich bin gespannt, ob das alle klappt, so wie wir uns das vorstellen und ob es euch gefällt. das wird die nächsten monate zeigen :-). natürlich krempeln wir limetrees nicht komplett um, aber neue jahre sind dazu da, kleine veränderungen anzustoßen, oder?

an dieser stelle noch mal ein großes danke an all unser kunden, blogleser, facebookfans und instagramfollower. ohne euch wär es nur halb so schön, danke.

Bis bald Bianca

1 Kommentare

  1. natürlich darf man das noch sagen, besser spät als nie :-)

    Wünsche Euch auch alles Gute im neuen Jahr und dann werde ich es spätestens nochmal schaffen vorbei zu schauen … freu mich schon.

    lgr, Ute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO