turnbeutel aus canvas

guten morgen, na ist euch was aufgefallen? alles neu hier seit ein paar tagen. ich hoffe, ich werde den möglichkeiten des neuen blogs gerecht werden und alles mal ausprobieren, ohne euch zu sehr zu strapazieren …

heute möchte ich euch noch zwei klasse beutel zeigen, die eigentlich das badezeug meiner nichte und deren freundin regelmäßig zum beach von LA tragen sollten … das muss leider noch warten, aber kanada hat ja zum glück auch tolle strände …

turnbeutel aus canvasdie beutel sind wieder ganz alleine von meiner nichte genäht worden, schon toll, wie schnell sie das gelernt hat. falls ihr sie nachnähen wollt, den canvas findet ihr hier, kordel dort.

bis bald bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO