übrigens …


ja, wir schließen unseren laden kurz vor weihnachten. nein, es wird keinen mega „alles-muss-raus“-ausverkauf geben; denn es wird ja online weitergehen.

natürlich ist das eine oder andere reduziert, weil wir es abverkaufen möchten. und im laden habe ich beispielsweise ein ganzes regal für die reduzierten stoffe freigemacht. das wird auch super angenommen, so dass ich es gestern und heute wieder aufgefüllt habe.

reduzierte stoffe

im shop gibt es dafür eine prall gefüllte SALE-kategorie. die auswahl in shop und laden ist nicht identisch, bitte beachtet das und bestellt lieber online, wenn ihr dort etwas gesehen und unbedingt haben möchtet.

Zusätzlich gibt es online auch immer mal aktionen übers wochenende – bei uns dauert das wochenende ja bis mittwoch :-); denn der laden ist donnerstags bis samstags geöffnet. die kündige ich in der regel über facebook und insta an. da läßt sich sicher das eine oder andere schnäppchen machen. ich rabattiere da komplette kategorien, so dass diese produkte nicht im sale auflaufen, sondern nur in der kategorie selbst zu sehen sind.

ihr merkt also, auch ohne riesengroßen ausverkauf ist in den nächsten wochen das eine oder andere schnäppchen bei uns zu machen :-). wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top