verliebt ♥

i am in love with mr. butler … das wird amy butler bestimmt gar nicht gefallen, aber da muss sie durch *lach*. bunte stoffe haben wir ja den einen oder anderen im laden, aber ich mag zwischendurch auch immer mal einen schlichten. deshalb konnte ich an dieser kollektion nicht vorbei.

das sind auch mal richtig coole kerlestoffe, oder? ob kissen fürs herrenzimmer, eine neue krawatte (das war ganz groß auf einer der letzten messen) oder ein handytäschchen für den liebsten, find ich alles klasse … für mädchen gehen die stoffe aber auch … der eine oder andere wird sicherlich auch bei uns zu hause zu finden sein :-). am wochenende wandern die stoffe außerdem in unsere grafik-abteilung.

Bis bald Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO