wachstuch

eigentlich sollte die neue lieferung lange vor weihnachten kommen. doch erst jetzt hat es ein kleiner trupp bis nach hannover geschafft. wir hoffen, der rest wird es auch schaffen :-).

blog 2010-01-12

zum ersten mal gibt es streifen für alle. bisher habe ich die ausschließlich für unsere produkte verwandt :-). das blumentuch find ich auch super, weil es aus vielen verschiedenen mustern besteht, so dass man aus einem kleinen stück viele verschieden aussehende dinge machen kann. ich mag solche stoffe und wachstücher :-).

weil ich immer wieder mal gefragt werde: also ich nähe das wachstuch immer mit einem telfonfuß, wechsel das füßchen auch nicht zum reißverschlußeinnähen oder so. zum „heften“ oder „in form bringen“ wie hier vor dem einnähen des reißverschlußes nehme ich klammern, da das wachstuch bügeln nur bedingt mag. alles klaro?! *kicher*

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO