Wachstuch von kokka ist toll zum Nähen

Wachstuch von kokka vernäht

Hi hallo, vor ein paar Tagen habe ich dir ja schon meine neuen Taschen gezeigt. Aber ich nähe auch gerne kleine Täschchen. Die kann man immer gut gebrauchen. Sie sind auch ein tolles Geschenk. Bisher hat sich noch jeder darüber gefreut. Sie sind schnell genäht und super, um Reste zu verarbeiten. Ich vernähe am liebsten das Wachstuch von kokka. Es ist schön fest und robust. Und kokka hat eh die besten Designs, egal ob Treflé oder Echino.

Stifte Täschchen aus kokka Wachstuch

Von diesen kleinen Mäppchen habe ich einige in Gebrauch. Zuhause aber inzwischen auch in diversen Handtaschen. Ich benutze unterwegs jetzt lieber meine eigenen Stifte. Das Blümchenwachstuch findest du im limetrees-Shop. Sweet, oder? Die Stifte-Mäppchen liegen übrigens auf einem meiner Lieblingstabletts aus unserem mees&mees-Shop.

Täschchen mit Retroautos

Was man so im Handschuhfach hat: ne Anleitung, Einwegsmasken für den Notfall und ein Täschchen für die Tankquittungen , selbst verständlich aus einen Autowachstuch :-). Was man noch so im Handschuhfach findet? Den CD-Player. Ja genau, unser Auto hat einen CD-Player. Warum ist der im Handschuhfach versteckt? Normalerweise ist das doch so zugemüllt, dass man das freiwillig nie wieder aufmacht :-). Und gibt es eigentlich noch CDs zu kaufen? Denn wir haben genau 0 davon :-). Mal sehen, welche Überraschungen das Auto noch so für uns bereit hält.

viel Wachstuch von kokka

Ich brauche immer so einen kleinen Stapel mit kleinen Täschchen. Wenn er zu klein wird, nehme ich mir die Restekiste vor und nähe Nachschub. Es sind bei zwar auch Notfall- oder Spontangeschenke, sondern ich mag sie auch einfach nur gerne anschauen, wenn sie zusammen im Regal stehen und auf ihre Aufgaben warten <3.
Vernähst du auch so gerne Wachstuch? Ich finde das Material so schön unkompliziert. Besonders das Wachstuch von kokka hat eine schöne Standfestigkeit. Man muss es nicht versäubern, weil es nicht ausfranst. Wichtig ist nur das Teflonfüßchen an der Nähmaschine. Dann gleitet das Füßchen schön über das Wachstuch. Probiere es doch auch mal aus.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO