was für ein wochenende …

was für ein schönes wochenende :-).

am samstag sind wir etwas zusammengerückt und haben platz für die tollen sachen von mymaki und frau börd gemacht. so gab´s tolle stempel und stempelkissen, stoffmalstifte, beutel und täschen, karten und blöckchen, wollfilz und velouris a la maki, mopsige lichttüten und cd-hüllen, kalender, schlüsselanhänger und button.  *lach*, hab ich was vergessen? die sachen waren sooo schön. da hab ich nach feierabend auch noch mal richtig zugeschlagen und ein paar sachen gekauft, die ihr übergelassen habt :-).

sonntag haben frau börd und ich maki zu ihrer lesung in der hannoverschen city begleitet … spannend, ich war noch nie bei so einer nähbuch-autoren-lesung und war ganz begeistert … maki hat übrigens auch ganz viele originale aus den büchern mitgebracht. cool, die alle mal auf einem großen haufen zu sehen, kennen tut man sie ja eigentlich schon ganz lange :-).

danke allen, die da waren und ihre begeisterung zum ausdruck gebracht haben. wir fanden es auch ganz toll und werden das irgendwann in der einen oder anderen form wiederholen, versprochen :-).

danke fürs foto maki.
Bis bald Bianca

3 Kommentare

  1. Liebe Bianca, der Samstag bei Dir im Laden war superschön. Alle waren supernett und es war total lustig. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung. Freu mich schon auf den nächsten Einkauf bei Dir im Laden. Liebe Grüße Britta

  2. Vielen Lieben Dank für die Gastfreundschaft und das tolle Wochenende!
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal :o)

    Liebste Grüße
    Frau Börd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO