Stoffe und Wachstücher um 2/3 reduziert

mexikanisches Wachstuch

Hi hi, es ist wieder soweit. Die Kategorie Aktion ist wieder aktiviert. 20 Stoffe und Wachstücher sind um 2/3 reduziert. Ein mega Angebot, oder? Die Aktion dauert solange der Vorrat reicht. Aber sie endet spätestens am kommenden Sonntag (13.3.2022).

Diesmal liegt der Schwerpunkt auf mexikanischem Wachstuch. Das ist ein tolles Tischtuch für den Gartentisch. In diesen schweren Zeiten finde ich ein bisschen Farbe für die Stimmung gut. Du auch?

Wie immer haben wir die Aktion wieder vorab im limetrees-letter angekündigt. Die ersten Stoffe / Angebote sind ausverkauft. Aber ein paar schöne Sachen sind noch zu haben. Als Goodie haben wir diesmal noch einen Rabattcode obendrauf gepackt. Mit „wachstuch20“ kannst du 20% auf alle Wachstücher der Kategorie Wachstuch sparen. Perfekt, oder? Auch der Code gilt bis einschließlich Sonntag.

Bis bald Bianca
Kategorie limetrees

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO