weihnachten …

also, eigentlich mag ich es gar nicht, wenn sich im sommer schon weihnachtszeugs in den regalen tummelt … egal ob es kekse sind oder stoffe … aber ich verstehe auch die vielen kleinen label, die sich schon aufs weihnachtsgeschäft vorbereiten und deshalb in den letzten wochen nach weihnachtsstoffen gefragt …

also haben wir uns die stoffe schicken lassen und ins regal gestellt. ein bischen überraschung war es auch für mich, was da wohl kommt, schließlich wurden die schon letzten dezember geordert *lach*. das war eine gute zeit für so etwas :-). in die virtuellen stoffregale wandern die stoffe die nächsten tage … dann werde ich auch die weihnachtskategorie wieder freischalten  … zum glück ist es bis zum richtigen weihnachtsfest ja noch lange hin … vor ein paar tagen habe ich mit schrecken festgestellt, dass die ganzen zweimonatlich erscheinenden wohnzeitschriften in ihrer nächsten ausgabe vielleicht schon die weihnachtsdeko & co. vorstellen … ich will noch nicht,  ich will SOMMER ♥ …

Dag Bianca

1 Kommentare

  1. Pingback: Das bloggende Hannover » Blog Archiv » Monatsrückblick September 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO