weihnachtsa(u)ktion 7/1-7/4


guten morgen ihr lieben, jetzt ist die auktion fast zu ende. noch bis zum 10. versteigern wir hier tolle sachen zugunsten des hiesigen kinderheimes. puh, so gerne ich das mache, ein bischen froh bin ich schon, wenn es geschafft ist; denn das weihnachtsgeschäft hat uns voll im griff. deshalb dauert es auch mal etwas länger, bis ich alle meistbietenden infomiere. ich bitte um euer verständnis. wir geben alles :-).

los geht´s für heute:

7-1

set eins ist eine bunte mischung: einen halben meter einhornjersey von der hamburger liebe, postkarten von jolijou und hamburger liebe sowie ein button (blume) und ein magnet (apfel) von plattenbau linden, wert ca. 22,- eur.

7-2

auch set nummer zwei besteht noch einmal aus einer großen postkartensammlung von frau andrea und susa sowie zwei jolijou-postern, wert ca. 28 eur.

7-3

dieses set ist durchaus jungstauglich, jeweils 50 cm jersey sind es, ein magnetbutton und zwei jersey-aufbügler von frühling bitte, wert ca. 26,- eur.

7-4das letzte set für heute ist ein großer schmuckbaum von koziol, zwei tolle ohrringe von jutta sowie eine herzkette, die sich leider ein wenig weggedreht hat, als ich sie fotografieren wollte. hier könnt ihr sie noch einmal besser sehen. die unverbindliche preisempfehlung liegt bei knapp 30,- eur.

was gefunden? dann mal los :-). danke.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top