weihnachtsa(u)ktion 9/1-9/4


ich fürchte, ich sage euch heute zum vorletzten mal guten morgen; denn morgen ist finale. heute gibt es zum letzten mal material zu ergattern. morgen gibt es „nur“ noch etwas genähtes, aber dafür etwas ganz besonders; denn der stoff ist noch gar nicht in den regalen :-).

also los geht´s:9-1

den anfang macht heute ein echtes mädchenset: kleines täschchen von frühling bitte und ein spiralnotizbuch von uns, voll romantisch, oder? der ladenpreis liegt bei knapp 20,- eur.

9-2

set zwei sind heute fünf fat quarter aus einer meiner lieblingsstoffserien: den oval elements. das sind so schöne kombistoffe, und sie gibt es in so so vielen farbnuancen, dass ich richtig ins schwärmen gerate :-).  bei uns im laden kosten die fünf fat quarter 22,50 eur.

9-3

das nächste set ist wieder etwas gemischtes: ein fleißiges lieschen-brettchen – wer will das nicht :-)? – und zehn postkarten, gemischt von der hamburger liebe und jolijou. wert ca. 20,- eur.

9-4zum abschluss gibt es noch einen tollen kokka-stoff, ca. 100×150 cm … patchwork-style für faule sozusagen :-). ladenpreis knapp 25,- eur.

ich bin auf eure gebote gespannt … und hoffe, ihr schaut auch morgen noch mal vorbei :-). schönen wochenstart.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Kommentare (21) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top