zu besuch bei frau pimpi

… nein nicht in ihren realen vier wänden sondern in ihrem virtuellen blogger-heim bin ich heute zu besuch und schreibe über unser lieblingsurlaubsland. schaut doch mal vorbei, wenn ihr lust auf ein paar urlaubsfotos habt.


(sorry für dieses bild, es taucht in dieser oder ähnlicher form immer wieder auf dem blog auf … aber es fasziniert uns jedes jahr aufs neue, dass die fischer jeden abend mit dem träcker und nicht mit dem boot aufbrechen *lach*. deshalb gehört es zu unseren lieblingsmotiven).

strandbilder gibt es da keine, aber bilder von einer tollen stadt in der nähe dieses strandes … also bitte … KLICK.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO