die regale füllen sich wieder :-)

auch wenn viele kunden das anders sehen als ich: weil die letzten wochen so viel stoff verkauft wurde, bekam ich schon leichte panik, weil nur noch so wenig da war *lach*. erst hat sabine mir mit einem schwung jerseys ausgeholfen, heute habe ich noch ein paar dazu bekommen, unis und ringel sind bestellt, yeah.

immerhin was für jungs oder coole mädchen und auch was für die großen. normale baumwolle ist auch gekommen.

ich mag ja grau gerade sehr sehr gerne. ihr auch?

zwei neue reißverschlussfarben habe ich uns auch noch gegönnt … das türkis ist ein traum :-).

zu guter letzt haben wir die rice-vorräte wieder aufgestockt,  dosen in auto- und herzform, becher und teller aus melamin. ich mag´s :-). also, auch ich finde, die regale sind wieder gut gefüllt und ich höre auf zu jammern *lach*.

Bis bald Bianca

6 Kommentare

  1. …sag mal, wiiie groß ist Dein Laden eigentlich? Ich muss mal nach Hannover. Soooo viele tolle Sachen, bald hast Du doch bestimmt ein Platzproblem, oder? Und die grauen Stoffe – auch genau meins gerade! Bist Du auch auf der H+H?

    Liebe Grüße vom Fräulein :)

  2. *lach*, nee, der laden ist groß genug, aber ich brauche dringend arbeitsräume hinter dem laden. ab sommer wird deshalb intensiv nach etwas neuem gesucht :-). es bleibt spannend … liebe grüße nach berlin

  3. oh mensch, so viele schöne stoffe. ich kann mich da immer nicht entscheiden. aber ich werde jetzt in planung gehen, was ich an sommeroutfit um mich herum brauche, und dann gezielt suchen. sonst wird es nix.
    die qual der wal. was geht es uns doch einfach nur gut.
    liebe grüße
    von monika
    die leider zu weit weg von hannover wohnt
    grau, was für eine gräusliche farbe :-)
    gerade habe ich meine mausgraue, steingraue sommerbaumwolljacke fertiggestrickt
    ich liebe grau

  4. …und wieder mal ein Stoff schöner als der andere! Eine sehr gelungene Auswahl!

  5. oh wie schön! ich war letzten samstag endlich mal wieder in der heimat und wollte auch unbedingt in ihrem laden vorbeischauen (nachdem ich letztens meine schwiegermama dort für mich einkaufen geschickt habe), aber es war schon viertel vor vier als ich mich auf den weg machte… leider zu spät. nächstes mal plane ich ich den besuch aber fest ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO