Adventausstellung

gestern waren wir zur Adventausstellung im atelier von

blog 2009-12-20a

einmal im jahr wird die werkstatt herausgeputzt und eine ausstellung zusammen mit frühling bitte gemacht. ein paar gastaussteller runden das programm ab. es gibt so viele schöne sachen dort … ich könnte einen ganzen tag zum streicheln hingehen *kicher*. lecker essen und getränke gab und gibt es auch, aber finger weg vom glühwein oder nur ganz langsam trinken – ich spreche aus erfahrung :-). für ein bischen live-musik sorgte gestern tommy von portless.

ich hab mir zwei neue weihnachtskugeln gegönnt:

blog 2009-12-20

hihi, und höchstwahrscheinlich bekomme ich ein bild von sam flowers zu weihnachten geschenkt; denn herr limetrees war kurze zeit verschwunden. einige zeit später ging ein mann an ihm vorbei und sagte nur  „ich hab jetzt das andere genommen.“ wir werden sehen :-). falls ihr auch noch ein schätzchen haben möchtet, heute ist noch bis 20 uhr geöffnet …

XO Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO